Witze

Hallo! Ich habe ein paar Witze gelesen ...

Dumm gelaufen ...
Ein Bauer zum anderen: "Wo hast du denn das blaue Auge her?" - "Ach, meine Kuh wollte beim Melken nicht aufhören, mit dem Schwanz zu wedeln, da hab ich ihr einen Ziegelstein drangebunden... "

Hungersnot
Eine dünne Kuh und eine dicke Kuh treffen sich. Sagt die dicke: "Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot wäre ausgebrochen!" Darauf die dünne: "Und wenn man dich so sieht, könnte man meinen, du seist daran schuld!"

Der Geburtstag
Auf der Weide sagt die eine Kuh zur anderen: "Warum schüttelst du denn die ganze Zeit dein Euter?" Sagt die andere Kuh:"Ich schlage schon mal die Sahne, ich habe doch morgen Geburtstag!"

Der Bulle
Eine Kuh sagt zu einem Polizisten: "Stellen Sie sich vor, mein Mann ist auch Bulle!"

Die zwölf Beine
"Wie viele Beine hat eine Kuh?"
"Zwölf. Zwei links, zwei rechts, zwei vorne, zwei hinten und in jeder Ecke eines."

von Jakob K.