SCHULHEFT GERDA


Hallo Kinder!

Auch heuer gibt es für die fleißigen Schulmilchtrinker eine Überraschung.

Dein Schulmilchlieferant könnte in den nächsten Wochen ein kleines Geschenk vorbei bringen ..... und das könntest du vielleicht auch gut für die Schule gebrauchen:

... ein Schulheft!

Es ist im Format A5 und innen liniert. Du findest auch einen Stundenplan inklusive eines Ferienkalenders zum Heraustrennen.

Jetzt mitmachen und den Besuch einer Seminarbäuerinn für deine ganze Klasse gewinnen!
In dem Schulheft findest du ein Rätsel für Milchdetektive. Gehe bitte zu deinem/er Lehrer/in und schickt uns die Lösung an milch-office@ama.gv.at 
Wir verlosen jedes Monat drei kostenlose, mehrstündige Einheiten mit Seminarbäuerinnen, wo sie euch spielerisch und unterhaltsam mehr Milchwissen vermitteln.
Näheres dazu im Schulheft.

Übrigens: du kannst dir den Stundenplan, den Ferienkalender und das Rätsel auch hier herunterladen. Und solltest du für die Lösung des Milchrätsels noch ein wenig Unterstützung benötigen, so schau doch mal hier herein!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes und gutes Schuljahr!

Eure Gerda